page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Fontomanie am Freitag: Downloadlink Apple Cider Daydreams

Fontomanie am Freitag: Downloadlink Apple Cider Daydreams

13 März 2015

Heute ein bisschen später! Wie das halt manchmal so ist...

Heute:
 
Die Rabenfrau: apple cider daydreams von BrittneyMurphyDesigns

Apple cider daydreams habe ich gerade in einem Layout eingesetzt, und ich dachte, diese Schrift wäre vielleicht auch etwas für euch. Es gibt Umlaute, € und Satzzeichen:

Die Rabenfrau: apple cider daydreams von BrittneyMurphyDesigns


Download free for personal use bei DaFont hier: [LINK]

Tip: Für meine  Fonts (Auf meinem PC befinden sich mittlerweile über 1000 Stück, ich glaube, ich sollte doch langsam mal sortieren!)  benutze ich den kostenlosen AMP Fontviewer [LINK], mit dem kann man sich die Schriften angucken, auch wahlweise Texte damit schreiben, und die Fonts am PC installieren (auch temporär) und deinstallieren. 
 
Thank God it's friday!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts