page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Guck mal: Raben-Lieblingslinks

Guck mal: Raben-Lieblingslinks

29 März 2015

Bisschen spät heute, aber wir waren unterwegs. Vielleicht habe ich demnächst irgendwann große Neuigkeiten, vielleicht aber auch nicht! Aber hier kommen meine Raben-Lieblings-Links:


Für "Altertumsliebhaber": Einen Osterhasen mit Schubkarre von 1904, wahlweise originalvergilbt aber auch in schwarz-weiß, zum Ausschneiden und Zusammenkleben gibt es im "Old Design Shop" hier: [LINK]
Praktisch für Scrapbooker und Leute, die sich selber Motto-Poster fabrizieren möchten: Hanna hat hübsche PNG-Buchstaben auf ihrem Blog zum Download, hier [LINK]

Wer ein Haushaltsbuch führen möchte: Andrea hat hübsche PDF-Seiten dafür gebastelt, hier: [LINK]. Oder man lädt sich ein kleines, kostenloses, recht komfortables Programm für den PC runter, MyMicroBalance, hier: [LINK]
 

Mrs. Bumblebee schrieb über Lebensfreude. Ich fühle mich auch ganz wohl in meinem Leben und bin ganz ihrer Meinung! Hier: [LINK]

Was frau beachten sollte, wenn mann die Grippe hat, weiß Marcus. Guck mal hier: [LINK]




Schönen Sonntag!





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts