page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Hausfrauenmontag - Mein Haushaltsplan für diese Woche

Hausfrauenmontag - Mein Haushaltsplan für diese Woche

09 März 2015

Die Rabenfrau: Hausfrauenmontag - mein Haushaltsplan für diese Woche
Ich arbeite nach dem System der Flylady, das ich mittlerweile meinen eigenen Bedürfnissen angepasst habe.

Homepage Flylady: [LINK]
Informationen über mein System: [RabenLINK]

Allgemeiner Homefun: (heute)

  1. Aufräumen
  2. Staubwedeln
  3. Staubsaugen ("only the middles" sagt die Flylady [LINK], "mit dem Staubsauger tanzen" sagt meine Freundin)
  4. Flecken am Boden putzen (Ich wische nicht mehr jede Woche alles durch, weil ich festgestellt habe, dass die Feuchtigkeit den Böden nicht gut tut.)
  5. Bad putzen
  6. 60°C-Wäsche, alles andere die Woche über nach Bedarf

Zonenarbeit: Zone 2 (Küche)

  1. Kühlschrank putzen
  2. Backofen putzen
  3. Schranktüren abwischen

Ansonsten:

Ich habe an 2 Vormittagen Manuelle Therapie, gutt, aber sehr zeitaubend, finde ich. Vielleicht schaffe ich es, Hornveilchen für den Balkon zu besorgen.



PS: @ANGELIKA: Mit dem K***** wirst du dich schwertun von wegen Leihbücher. Ich muss aber ausleihen, weil mir das Lesen sonst zu teuer wird!

@FADENVOGEL: Wozu gibt es Aufnahmegereäte? Wir sahen "Beverly Hills Cop I" und dann gleich hinterher noch II. Dann hatten wir viereckige Augen

@GABI: Bitteschön!




P

1 Kommentar :

  1. ich bewundere deinen konsequenten plan!

    ich hab heut zwischen 100 kleinigkeiten das bad geputzt und muss noch berge wäsche waschen (meine kinder waren bei ihrem papa und da kommt dann immer ein ikea- sack voll schmutzwäsche zurück) :) . und torte backen muss ich, mein bub wird heute 13 !! ...

    ganz liebe grüße!!
    nora

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts