page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Wieder mal einen Tag später: Inside7

Wieder mal einen Tag später: Inside7

19 März 2015


Anne [LINK] hat sich wieder etwas ausgedacht. Natürlich gestern schon. Aber meine Gedanken dazu kommen erst heute:

immer wenn ich... am Computer kreativ tätig bin, futtere ich Unmengen von Lakritze. Oder Bonbons.

kennt ihr das... wenn ich ein paar Wochen nicht mehr im Fitness-Studio war, fällt es mir furchtbar schwer, wieder regelmäßig zu trainieren. Es dauert dann immer eine Weile, bis ich den inneren Schweinehund wieder so weit habe.

ich wäre so gerne... schon in Rente. Vor allem, weil mein Rabenmann schon ausgearbeitet hat und daheim ist.

wenn ich könnte... würde ich mir gerne meine Klamotten selber nähen.

einfach mal... einen langweiligen Gammeltag einlegen! Aber das kriege ich nicht auf die Reihe.

nicht darüber nachdenken... was vielleicht alles noch kommen könnte. Ja, ich bemühe mich, aber oft komme ich doch wieder ins Grübeln.

 und dann... sollte ich eigentlich mehr Obst essen, aber...

Gehabt euch wohl!

Kommentare :

  1. Hallo Ursel, ich finde Du machst das mit den Antworten wunderbar.
    Die Sache mit den "alten Klamotten"kann ich so unterschreiben.
    Gruß Margret

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ursel,

    mit dem Fitnessstudio geht es mir genauso wie dir. ich glaube, jetzt war ich schon über 15 Jahre nicht da .... da kennt mich kein Mensch mehr, hihi....

    Mit dem Klamottennähen habe ich es als Studentin mal versucht, ein rotes Kleid mit schwarzen Streifen in damals angesagter T-Form. Das sah sowas von "gewollt, aber nicht gekonnt" aus, dass ich es fürderhin gelassen habe.

    Mit dem Gammeltag klappt.es.eigentlich nur im Urlaub, da zuhause entweder Büro, Haushalt oder Garten immer laut rufen: "Hier könntest du aber noch was tun!" Also nix wie weg. Na, wenigstens mag ich Obst ;-)

    Es grüßt Angelika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts