page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Samstagskaffee

Samstagskaffee

07 März 2015


Hachtz! Wir haben heute zum ersten Mal dieses Jahr im Garten Kaffee getrunken. Und die Erkenntnisse, die wir heute Morgen im Rosenschnittkurs gewonnen haben, in die Tat umgesetzt. Und Schneeglöckchen bewundert. Bei uns blühen nicht so viele, aber es sind doch jetzt schon an mehreren Stellen welche gekommen! Morgen gibt es Bilder, jetzt muss ich nämlich weg. Zu einem ganz ordinären, altmodischen, gemeinsamen Abend vor der Glotze mit Freunden. Wie früher halt...

Die anderen Kaffeetanten findet ihr wie immer bei Ninja, hier: [LINK]

Genießt das schöne Wetter, solange es da ist!


1 Kommentar :

  1. Wir haben heute Steine in die Loisach geworfen.

    Der Frühling kommt.

    Was gibt es im Fernsehen, dass man heute gemeinsam angucken könnte? Ich rätsle bisschen und wünsche viel Spaß

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts