page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Schietwetter!

Schietwetter!

31 März 2015

Die Rabenfrau: Schietwetter (Theophile-Alexandre Steinlen)
Bild von hier: [LINK]



Eigentlich wollte ich heute Bilder von meiner (recht spärlichen) Osterdeko posten. Aber es ist heute so finster, dass ich keine Fotos machen konnte. So kriegt ihr nochmal dieses Gemälde von Steinlen zu sehen. Ich habe es schon mal gezeigt, glaube ich. Aber es passt einfach zu gut zu diesem Schietwetter! Und es scheint allüberall in good old Germany so zu sein, siehe die Sturmwarnung der Unwetterzentrale. Gerade kam die Nachricht, dass der Nahverkehr in Nordrhein-Westfalen komplett eingestellt wurde! Und ich muss gleich zur Arbeit...


Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland

Äh bäääh!


Kommentare :

  1. Ein tolles Bild und wirklich passend. Heute morgen bin ich fast vom Sturm umgeweht worden. Ich konnte mich grad noch so abfangen. Das ist mir auch noch nie passiert :o)
    Alles Liebe.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ursel,
    ja es stürmt heftigst und die Wolken ziehen so emens schnell, das einem beim beobachten ziemlich schwindlig werden kann ;0)
    Meine Osterdeko fällt in diesem Jahr auch sehr karg aus. Mir fehlt die Motivation. Liegt vielleicht auch am verrückten Wetter.
    Werde heut Abend eine Beschwerde an den Wolkenmann schicken. Ob ich die Beschwerde eigenst aushändigen soll hihi.
    Liebe Grüße, moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts