page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Aprilwetter!

Aprilwetter!

01 April 2015

Zuerst dachte ich, der Rabenmann erlaubt sich einen Aprilscherz, als er mir mitteilte, draußen sei alles weiß! Also nee, wirklich! Damit hätte ich nun gar nicht mehr gerechnet. Ich bin doch schon auf Frühling eingestellt. Draußen blühen die Hyazinthen und Perlhyazinthen. 
Inzwischen sieht es so aus in den Gärten bei unserem Haus. Weiß ist es leider immer noch. Aber der Himmel ist knallblau:
Typisch April eben! Mal sehen, was davon noch werden tut...




PS:  @ANGELIKA: Ja, die Dinger wirken tatsächlich wie Holz. Sind leider etwas teurer, aber ich hatte wirklich keine Lust, so viele Bretter anzupinseln!

@TRAUDE: Ich mache ja noch Scrapbooking, dafür kann ich die Schriften gut gebrauchen. Zwar benötigt frau ja eigentlich nicht sooooo viele, aber wenn ich schöne Fonts sehe, kann ich einfach nicht widerstehen. Ich sollte mal ausmisten...

@MONI: Ich war eigentlich immer eine Chaotin. Erst das Flylady-System hat mir geholfen, den Haushalt in den Griff zu bekommen. Die Beschwerde beim Wolkenmann hättest du wohl doch persönlich abgeben müssen...

@FRANZI: Ja, so eine Scheune wäre schon etwas. Und wir alle ganz reich... Obwohl: Wenn jeder alles aufheben würde, wären die Sachen alle wertlos.

1 Kommentar :

  1. Ja, liebe Ursel, wir haben hier auch Schneefall, Regen und Sonnenschein gleichzeitig. Es bleibt aber nicht liegen. Nun hatten wir so wenig Schnee diesen Winter, jetzt wollen wir dann auch keinen mehr.

    Zu den Holzbrettern: Wir hatten in unserem alten Haus eine Kiefer-Holzdecke im Eingangsbereich. Die habe ich dann weiß gestrichen. Der Eingangsbereich war wirklich SEHR klein. Aber ich habe 3 Abende gebraucht, bis das Ergebnis einigermaßen brauchbar war. Die Küche habe ich dann gar nicht mehr in Angriff genommen. In unser neues Haus durften dann erst gar keine Holzdecken mehr einziehen. Aber so eine Wandvertäfelung habe ich noch auf der Liste.

    Schöne Ostern wünsche ich dir schon mal - zur Sicherheit, denn man kommt ja oft zu nix, nicht mal zum Bloglesen ;-) !

    Angelika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts