page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Besser spät als nie: Inside7

Besser spät als nie: Inside7

02 April 2015


Anne [LINK] hat die Gedankensplitter gestern gepostet, aber meine Denke dazu kommt erst heute:

gestern…hatten wir Schneestürmchen und Sonnenschein.

heute… muss ich einiges erledigen, was vor Ostern noch gemacht werden muss.

morgen…darf ich auswärts frühstücken!

heute früh… hätte ich gerne ausgeschlafen. Aber siehe Punkt 3...

abends
ist es jetzt länger hell. Aber ich mag die Sommerzeit trotzdem nicht.

aufgeschoben… hatte ich auch wieder einiges. Und das rächt sich nun, wie üblich!

erfreulich…
sind ein paar freie Tage, die nun vor mir liegen.


Grüßles

1 Kommentar :

  1. Danke, liebe Ursel, und auch dir höchst angenehme Ostern!

    Tucholsky geht ja wirklich immer (ebenso wie Kästner, Ringelnatz....). Dieses Gedicht kannte ich noch gar nicht. Bloglesen bildet eben ;-))))

    Österliche Grüße

    Angelika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts