page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Inside7

Inside7

27 Mai 2015


Wieder von Anne [LINK], heute mal etwas anders...

OHA! …. Wie Anne finde ich es auch gut, wie die Iren abgestimmt haben. Weniger gut finde ich das Theater bei uns!

Mmmmmmhhh…. auch Spargel, aber mit Hollandaise, Kartöffelchen und Schinkenwürfelchen!

Seufz….wenn manches bloß nicht so kompliziert wäre...

Olala! …. Ich hab' morgen frei!

Ach ja …. manchmal ist es schon doof das frau immer älter wird – kann man das stoppen? Das kommt von Anne und ich lass das jetzt mal einfach so stehen!

Grrrrrrrr…. mein Garten sieht vielleicht aus! Kommt davon, wenn man zu wenig Zeit hat dafür!

Autsch! …. morgen bin ich schon  wieder ein Jahr älter! Aber heute noch (fast) ein Jungspund, jawohl!

Grüßle

Kommentare :

  1. habe gekuckt und wichtiges erfahren ;-)
    dann geniesse die letzten Stunden als Jungspund ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!
    Alles Liebe zum Geburtstag, liebe Ursel!

    (Wenn IRGENDWER weiß, wie das geht, mit dem Stoppen des Älterwerdens - immer her mit der Info...)
    (Spargel - oja... Hollandaise und Schinken - jammi)
    (Das Gezicke hier wegen der Homoehe ist mir auch ein Rätsel)

    AntwortenLöschen
  3. Alles, alles Gute zum Geburtstag!
    Lass dich feiern und geniesse deinen Tag :-)
    Liebe Grüsse aus dem Norden,
    Anne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts