page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Brückentag

Brückentag

15 Mai 2015


Wie sieht es bei euch aus? Macht ihr die Brücke, wie man in Frankreich so schön sagt? Habt ihr heute also frei, so wie ich ausnahmsweise? Oder müsst ihr arbeiten? Wir werden heute den Geburtstag vom Rabenmann ein bisschen feiern. Und auch, dass er nun keine Bewerbungen mehr schreiben muss, weil er von nun an nicht mehr arbeitslos, sondern Rentner ist!

Und: Wir fahren mit der Blauen Villa los und werden über's Wochenende "ancampen". Ich werde Bericht erstatten.

Egal, ob Brücken- oder Fenster- oder Arbeitstag: Ich
wünsche euch einen schönen solchen!

Und dem Mann an meiner Seite alles Gute
zum Geburtstag!

Kommentare :

  1. Hallo Ursula,
    ich mach heute die Brücke, leider regnet es bei uns in Strömen heute. Glückwunsch zum Rentnerdasein an den Rabenmann!

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte gerne ne Brücke! Muss aber leider arbeiten.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben viel Spaß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ursel,
    ja, mein Mann und ich haben auch freu, äh frei, und bei uns nennt man es Fenstertag :o)
    Alles Gute an deinen Göttergatten und viel Spaß beim Ancampen!!!! :o)))))
    Ganz herzliche rostrosige Grüße & alles Liebe,
    Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/05/rdl-5-uber-die-vorteile-des-alterwerdens.html

    AntwortenLöschen
  4. Ein HOCH auf das Rentnerdasein des Rabenmannes! Das ist doch mal ein Grund zum Feiern!

    Ich hatte auch einen Brückentag. Jippi!

    Schönes Wochenende,
    vany

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte frai.. total gut!
    Kam mir fast vor wie Urlaub.. also .. wie laaaanger Urlaub. lag wohl auch mit am Wetter das wirklich klasse war :)

    Ganz viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts