page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Fontomanie am Freitag: Beautiful ES

Fontomanie am Freitag: Beautiful ES

29 Mai 2015

 
Nachdem ich in letzter Zeit lauter "unordentliche" Fonts postete, gibt es diesmal einen höchst ordentlichen Handschriftenfont in Schönschrift:


Download (frei zu jeglichem Gebrauch außer Verkauf) bei Fontstock [LINK]



Wenn ihr, wie ich, hemmungslos Fonts einsammelt, lege ich euch einen Font-Organizer ans Herz. Ich benutze den AMP FontViewer [DownloadLINK].

Gehabt euch wohl!



PS: Viel Danke für eure guten Wünsche!

1 Kommentar :

  1. Das ist wirklich eine hübsche Schrift, liebe Ursel! Und Maxchens Vögel amüsieren mich mit ihrem seltsamen Geschmack ;o))
    Ganz herzliche Rostrosengrüße und alles Liebe, Traude
    ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts