page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Immer dasselbe: Hausfrauenmontag!

Immer dasselbe: Hausfrauenmontag!

04 Mai 2015

Die Rabenfrau: Mein Haushaltsplan diese Woche

Ich arbeite nach dem System der Flylady, das ich mittlerweile meinen eigenen Bedürfnissen angepasst habe.
Homepage Flylady: [LINK]
Informationen über mein System: [RabenLINK]

Allgemeiner Homefun: 

(heute)
  1. Aufräumen
  2. Staubwedeln
  3. Staubsaugen ("only the middles" sagt die Flylady [LINK], "mit dem Staubsauger tanzen" sagt meine Freundin)
  4. Flecken am Boden putzen (Ich wische nicht mehr jede Woche alles durch, weil ich festgestellt habe, dass die Feuchtigkeit den Böden nicht gut tut.)
  5. Bad putzen
  6. 60°C-Wäsche, alles andere die Woche über nach Bedarf

Zonenarbeit: Zone 2 (Küche)

  1. Kühlschrank
  2. Fenster putzen
  3. Arbeitsfläche gründlich
  4. Kaffeemaschine, Wasserkocher und Co.

 Ansonsten:

Blaue Villa (Wohnwagen) aufrüsten, der nächste Urlaub kommt bestimmt. Und, mal wieder, Zahnarzttermin. Fester Vorsatz: Fitnessstudio!

Auf geht's!


1 Kommentar :

  1. Vom Rabenblog zur Homepage und wieder zurück....wie ich sehe gibts hier ganz viel interessante Themen zum schmökern und durchlesen, zum verweilen und schaun, wunderschön aufgemacht in zarten Farben verkünden die Inhalte: lies mich, bleib da ich hab viel für dich getan..lacht...eine sehr interessante Seite auf der ich hier wandle und lese...
    ganz nach meinem Geschmack sind die ausgesuchten Themen, so freu ich mich auf vergnügliche Lesezeiten...
    herzlichst Angelface....

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts