page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Inside7

Inside7

06 Mai 2015



Anne [LINK]  hat wieder Vorgaben gemacht. Sehr persönlich sind ihre eigenen Gedanken dazu. Mal sehen, was mir so einfällt...

vor längerer Zeit…. hatte ich irgendwie mehr Energie und Kreativität.

kürzlich erst…. saß ich vor einer leeren Leinwand und mir fiel gar nix ein. Ich habe sie dann wieder weg geräumt.

an bestimmten Tagen…. mag ich einfach bloß noch faul auf der Couch liegen oder im Internet herum klicken.

auf die Schnelle…. kann ich momentan irgendwie nix auf die Reihe kriegen. Andererseits ärgere ich mich über mich selber, wenn ich nix gebacken bekomme und die Tage so schnell vorüber gehen.

mit viel Ruhe…. und Perlenkettchen. So habe ich mir früher immer das Alter vorgestellt. Ganz so viel Ruhe mag ich denn doch nicht, aber schon mehr als früher. Perlenkettchen mag ich an mir aber immer noch nicht.

irgendwann in der Zukunft…. wird es ja vielleicht noch. Oder ich setze doch den lila Hut auf und werde rebellisch!


Habt ihr nicht auch mal Lust, mitzumachen bei den Inside7? [LINK] Einfach mal rüber klicken...



Die Rabenfrau: Regen
via Unsplash [LINK]



eingeregnete Grüße

1 Kommentar :

  1. Ohja, wenn du den lila Hut aufsetzt bin ich dabei !!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts