page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Guck mal da: Raben-Lieblings-Links

Guck mal da: Raben-Lieblings-Links

31 Mai 2015

 

Jeden Tag vor dem Kleiderschrank stehen und überlegen, was ziehe ich zur Arbeit an. Männer haben es da schon immer leichter gehabt: Jeans und Hemd/TShirt, oder, etwas eleganter: Anzug, Hemd und Krawatte. Fertig. Matilda Kahl ist das auf den Geist gegangen und sie hat sich eine berufliche Uniform zugelegt. Hier: [LINK]. Ehrlich: Für mich wäre das nix.

Erinnert ihr euch an die "Kräuter-Plastik-Flaschen" aus den letzten Links? Es geht auch eleganter mit Glasflaschen. Bild hier: [LINK]



Katja hat sich Gedanken gemacht, wie man seiner Kreativität auf die Sprünge helfen kann. Ihr wichtigster Ratschlag: Wild und mutig sein! Hier: [LINK]


 Lililotta hat ihren Kleiderschrank aufgeräumt [LINK]. Ich habe das auch gerade mal wieder hinter mir. Es ist nicht unbedingt meine Lieblingstätigkeit, denn ich tue mich immer schwer damit, etwas weg zu werfen, bloß weil ich es seit Jahren nicht mehr angezogen habe. Schließlich sind die Klamotten ja "noch gut", und ich habe mal Geld dafür ausgegeben. Aber wenn ich es dann drei Jahre nicht mehr getragen habe, gibt es kein Pardon mehr! Weg damit und ab dafür!

 
Grün auf dem Balkon... Tja, so geht es auch [LINK]



1 Kommentar :

  1. Eine interessante Auswahl - tolle Links. So findet man immer mal wieder neue, unterhaltsame Blogs! Das mit der Arbeitsuniform ist gar keine schlechte Idee - macht das Leben sicher einfacher. Allerdings für mich wär's wohl auch nix!
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts