page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Ein bisschen spät. Aber: Guck mal: Raben-Lieblingslinks

Ein bisschen spät. Aber: Guck mal: Raben-Lieblingslinks

03 Mai 2015

Habe ich doch letzten Sonntag glatt vergessen! Nu abba!


 


Wann kann ich hier einziehen [LINK]?  Die kleine Fensternische im Schlafzimmer gefällt mir nämlich sehr!

Upcycling für alte Wasserbuddeln - Kräuterzucht! Anleitung hier:  [LINK] 

Caro macht sich kreative, aber auch kritische Gedanken über das Upcyclen beim Häkeln von Badezimmerteppichen aus Stoffresten. Hier: [LINK] Auch die Raumfee hat darüber nachgedacht. Hier: [LINK]

Eine Anleitung für ein Origamiherz gibt es bei Dani hier: [LINK] (Sieht toll aus aus diesem Transparentpapier!)

Ich liebe riesige Fenster. Ein Freund von uns hat es aber schon immer gesagt: Vielleicht sind bodentiefe doch nicht unbedingt das Wahre *ggg* [LINK]



1 Kommentar :

  1. Wirklich einen KLICK wert, deine Links.
    Gerade der zum Thema "bodentiefe Fenster" - das erfahre ich gerade am eigenen Leib .... hab neues Büro bekommen, fürchterlich schick alles und ich sitz' direkt hinter dem Riesenfenster. Direkt davor eine Reihe VIP Parkplätze. Ich sehe jede tote Mücke auf den Autoscheinwerfern .. und sie sehen mich. Nix mit Nase bohren, Schuhe unter dem Tisch ausziehen, sich in den Schreibtischstuhl lümmeln. Da muss man sich erst mal dran gewöhnen ;)
    Herzlichst
    vonKarin
    PS - einen schönen Blog hast du ... wieso hab' ich dich nicht schon früher entdeckt??

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts