page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Fontomanie am Freitag: Extrafine

Fontomanie am Freitag: Extrafine

19 Juni 2015


Mal wieder einen Handschriftenfont zeige ich euch heute. Extrafine hat Satzzeichen und Umlaute, aber kein ß.

von mikoramirez
100% Freier Download bei DaFont [LINK]


Wenn ihr, wie ich, hemmungslos Fonts einsammelt, lege ich euch einen Font-Organizer ans Herz. Ich benutze den AMP FontViewer [DownloadLINK].

Freitag ist doch immer ein schöner Tag, finde ich. Selbst wenn man arbeiten muss bis um 18 Uhr oder länger und selbst wenn man am Wochenende arbeitet (auch wenn dann natürlich nicht ganz so schön!). Die Leute sind alle irgendwie schon in Wochenendlaune, und das macht mir auch gute Stimmung.

Macht es euch schön!

 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts