page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Inside7

Inside7

03 Juni 2015



Anne [LINK] hat wieder Gedankensplitter in den Raum gestellt:

Erfahrungen…muss anscheinend jeder wieder neu für sich machen.

Lebensklugheit… mancher hat sie, mancher nicht. Ob man das trainieren kann?

Dummheit… wird oft auf der Stelle bestraft. Und hinterher ist man leider nicht immer schlauer! Ich spreche aus Erfahrung...

kleine Ärgernisse… können mich manchmal ganz schön aufregen. Besonders ärgere ich mich, wenn ich darüber nachgrübele und mir dann ausmale, wie ich auf eine Situation hätte besser reagieren sollen.

als ich jung war…hieß es "Trau' keinem über 30!" Und nu? Finde ich, das in der Straßenbahn jedes Jahr mehr Leute sitzen, die "noch grün hinter den Ohren" sind und kann mir kaum vorstellen, dass wir als Eltern auch noch so jung waren

immer häufiger… träume ich davon, nicht mehr arbeiten zu müssen.

warum eigentlich… schaffe ich es immer nur so schwer, jetzt und nu zu leben?

Carpe diem!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts