page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Die Rabenfrau taucht ab und macht Blogpause

Die Rabenfrau taucht ab und macht Blogpause

13 Juni 2015

Die Rabenfrau ist abgetaucht und macht Blogpause
via unsplash [LINK]

So, ihr Lieben, es wird hier nun etwas ruhiger. Ich verlasse euch wieder für eine Blog-Pause. Denn...

nicht so viel Zeit mit verbringen, sondern den Sommer genießen und zum Beispiel

  • mal wieder die Blaue Villa (unseren Wohnwagen) bewegen
  • sommerliche Abende auf dem Balkon genießen
  • mindestens ein Picknick veranstalten
  • Radtouren machen ( kleinere!!! Ich werde keinesfalls zur Sportlerin mutieren, obwohl das dem Rabenmann sicher entgegen kommen würde)
  • viel Walnusseis essen (und vielleicht mal wieder eine neue Eissorte probieren)
  • meine Winterjacke suchen (ist seit unserem letzten Aufenthalt in Bremen verschollen)
  • die Wohnung sommerlich dekorieren (bei mir ist noch Frühling)
  • in Straßencafés herum sitzen
  • endlich einen gewissen Biergarten besuchen
  • grillen (Sohn1 hat einen wunderbaren Grill gewonnen, der steht jetzt bei uns im Garten und will ausprobiert werden)
  • handgreiflich kreativ sein (Pinnt ihr noch oder bastelt/malt/näht/handwerkelt/dekoriert ihr schon?)
  • im Haushalt nur das Nötigste machen und dafür mehr im Garten buddeln
Ganz still wird es hier sicher nicht werden, es bleibt der Hausfrauenmontag (obwohl ich keine hausfraulichen Höchstleistungen vollbringen werde), sonntags gibt es Weise Worte oder Lieblingslinks, und vielleicht melde ich mich auch zwischendurch noch ab und zu.

Einen wunderbaren Sommer mit vielen schönen Erlebnissen wünsche ich uns allen! Irgendwann im August melde ich mich dann wieder regelmäßiger. Ihr könnt das ja per Bloglovin' [LINK] oder Google+ [LINK] verfolgen, dann müsst ihr nicht regelmäßig hier nachgucken, ob es etwas Neues gibt und könnt stattdessen im Liegestuhl faulenzen!

Tschüssie! Bis denne! 

 


Kommentare :

  1. ich hoffe, Du schaffst das alles, was Du Dir da vorgenommen hast in der Zeit, die sich Sommer nennt ;-)
    Viel Spaß dabei!
    LG vany

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir einen wunderschönen, geruhsamen Sommer. ☼☼☼
    lg Gabriele ☼

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich sooo... man sollte nicht so viel am PC hocken :D
    Berufsbedingt muss ich das aber, aber ich teile mir die Zeit ein, da bleibt noch Zeit für neue Blogs, die ich grad gefunden habe :D
    Dir einen wunderbaren Sommer!
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Schönen Sommer liebe Ursel udn geniese die ZEit!

    Viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts