page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Weise Worte zum Sonntag: Theo Fontane

Weise Worte zum Sonntag: Theo Fontane

21 Juni 2015




Ob ich Theodor Fontane (1819-1898) in Wirklichkeit gemocht hätte, weiß ich natürlich nicht. Aber in vielen Dingen spricht er mir aus der Seele...

Ab heute ist endgültig Sommer. Jedenfalls kalendarisch. Man darf nur nicht daran denken, dass die Tage von nun an wieder kürzer werden. Zum Glück geht das ja anfangs nicht so schnell, so merken wir ja erstmal nichts davon. Außerdem ist heute, ausgerechnet am Tag mit der kürzesten Nacht des Jahres, auch noch Tag des Schlafes [LINK]. Nehmt euch also genügend Zeit für Morpheus Arme und





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts