page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Guck mal: Raben-Lieblingslinks

Guck mal: Raben-Lieblingslinks

26 Juli 2015



Tipps gegen die Hitze hat Igor. Hier: [LINK]
Und auch auf meiner Homepage gibt es ein paar Ideen für die Hundstage. Hier: [RabenLINK]

Oder mögt ihr euch vielleicht mit Tarzan und Jane in die Fluten stürzen? Der Film ist von 1930. Offensichtlich war man derzeit überhaupt nicht prüde, denn Cheeta klaut Janes Klamotten, und Madame macht sich tatsächlich nackig, tztztz! Und außerdem könnt ihr hören, wie Tarzans Schrei unter Wasser klingt, bevor er sich einer angriffslustigen Löwin widmet [LINK]

  
Habt ihr auch schon so einen hübschen, schwarzweißen Globus aus Papier irgendwo gesehen und er war euch dann doch zu teuer? Ich werde demnächst einen selber fabrizieren, denn hier hat Joachim eine DIY-Version: [LINK]


 
Seid ihr auch Ufergucker? Was es damit auf sich hat, verrät die Raumfee hier: [LINK]

 
Wer gucken will, wie das Wohnzimmer von TineK gerade aussieht, sollte hier klicken: [LINK] . Ich mag nicht alle Sachen, die unter ihrem Namen verkauft werden, aber Einrichten kann sie wirklich!

Schönen Sonntag noch!
  

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts