page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Font am Freitag: Extrafine

Font am Freitag: Extrafine

07 August 2015


Schön warm heute, gell? Trotzdem habe ich heute mal wieder einen Handschriften-Font für euch!

von mikoramirez
Download 100% frei bei DaFont: [LINK]

Noch besser gefällt mir der Font, wenn ich in meinem Zeichenprogramm die Strichstärke auf 0 setze. Das sieht dann so aus:


Das Pangramm dazu passt zum Wetter:


Wenn ihr, wie ich, hemmungslos Fonts einsammelt, lege ich euch einen Font-Organizer ans Herz. Ich benutze den AMP FontViewer [DownloadLINK].

Ich wünsche euch einen groooooßen Ventilator, oder auch:




PS: @ANNE: Genau!
@MARGRET: Gleich 2 x Helene! Uff! Aber du hast Recht: Den Müsliman kennt jeder!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts