page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Fontomanie am Freitag: PW Quick Write

Fontomanie am Freitag: PW Quick Write

21 August 2015


Heute habe ich euch wieder einen Handschriften-Font:

Die Rabenfrau: Downloadlink PW Quick Write
von Peax Webdesign [LINK]

Der Font hat Umlaute, € und Satzzeichen, und die Buchstaben hängen schön zusammen. Habe ich schon geschrieben, dass ich Handschriftenfonts liebe? Vielleicht, weil meine eigene Handschrift solch eine Klaue ist...
Die Rabenfrau: Downloadlink PW Quick Write

Download kostenlos für den persönlichen Gebrauch bei DaFont [LINK]

Wenn ihr, wie ich, hemmungslos Fonts einsammelt, lege ich euch einen Font-Organizer ans Herz. Ich benutze den AMP FontViewer [DownloadLINK].

Ha, Wochenende in Sicht!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts