page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Fröhliche Weihnachten bei Selfridges! Au weiah...

Fröhliche Weihnachten bei Selfridges! Au weiah...

08 August 2015



Bei Selfridges in London wurde unlängst der Weihnachtsshop eröffnet. Der Weihnachtsmann war auch da! [LINK] Wie es heißt, werden die extra für diesen Laden kreierten Weihnachtskugeln schon im Herbst ausverkauft sein. Ihr müsst euch also ran halten...

Nun ja, ich habe im Urlaub jetzt auch schon einen Haufen Tannenzapfen gesammelt. So ist es ja nun auch wieder nicht! Und ihr? Die Weihnachtsdeko schon im Kopp?


1 Kommentar :

  1. Meines Wissens nach gibt es in Berlin und auch in Hamburg Weihnachtsshops, die ganzjährig geöffnet sind!
    Also warum auch nicht bei Selfridges!
    Wobei mir Harrod's lieber ist ;-)
    Aber ich bin ja sowieso der Weihnachtsmuffel...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts