page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Inside7

Inside7

05 August 2015

 


Anne [LINK] schmeißt wieder mit Gedankensplittern um sich. Hier sind meine "Fortsetzungen", aber wer will kann ja selber auch noch mitmachen!
 
nervtötend… die Werbung, die Anne den letzten Nerv raubt, kenne ich nicht. Aber was mich zum Wahnsinn treibt, ist Bergsteigermüsli und Basisöl!

Wärme… mag ich eigentlich. Aber was zuviel ist, ist zuviel!

Sommer… ist für mich Sonne, Strand und angenehme 23°C ! Ich bin eindeutig ein Mensch für die Küste ..Sagt Anne. Finde ich auch!

mir fehlt… ist Elan. Irgendwie trottele ich die ganze Zeit vor mir hin und pflege meinen inneren Schweinehund.

bemerkenswert… finde ich, dass Anne immer neue Gedankensplitter einfallen! Dank dir!

selbst Schuld… ja, ja...

ich wünsche mir… so einiges. Mal sehen, was die Zeit bringt!

Grüßle

Kommentare :

  1. Omg ! Erinnere mich bloß nicht an diesen Müßlimann! Der im Radio war ja zum austicken!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ursel,kenne die Werbung von check 24 auch nicht.Aber heute lauere ich drauf.Zu dem blöden Müslimann kann ich nur sagen:ziel erreicht.Werbung bleibt "leider"haften.
    Blöd finde ich auch wenn Helene Fischer 3Werbespots hintereinander hat.Da denk ich mir doch als Kunde, die macht Werbung für alles.Kauf ich nicht.Bin ich eben kein Gour - meggle.
    Grüße von Margret

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts