page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Raben-Lieblings-Links

Raben-Lieblings-Links

30 August 2015


 
Habt ihr den Sternschnuppenregen der Perseiden auch verpasst (so wie ich )? Hier gibt es noch eine Sternschnuppe zum Sich-etwas-Wünschen: [LINK]

Gut, manches weiß man natürlich selber. Aber so zusammengestellt, wird es noch mal deutlich: 5 Soforthilfe-Tipps, wie man seine Wohnung mit wenig Zeit und Geld aufhübschen kann, hat Vera hier: [LINK]
Aber bei diesen Räumlichkeiten ist teilweise wohl tatsächlich Hopfen und Malz verloren! [LINK]


Plant ihr ein Herbstfest? Hier hat jemand wunderschon für so etwas dekoriert [LINK]





Manchmal möchte ich einfach nur weg, wie Johannes Oerding... [LINK]


Ich wünsch' euch was!


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts