page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Weise Worte zum Sonntag: William Blake über Meinungen

Weise Worte zum Sonntag: William Blake über Meinungen

16 August 2015

William Blake über Meinungen
Foto: Gourmetchefen via Pixabay [LINK]

William Blake lebte von 1757 bis 1827. Er war ein englischer Dichter, Maler und Efinder der Reliefradierung.


Schönen Sonntag noch!

Kommentare :

  1. ....oh ja ...meinungen sind dazu da, dass man sie ändern kann.... LG und schönen sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr clever gesagt, wobei: Wenn ich finde, dass etwas genauso und nicht anders richtig ist, dann bleibe ich für gewöhnlich bei meiner Meinung! :o)
    (Und Leute, die dauernd ihre Meinung ändern, je nach Windrichtung, sind mir auch suspekt...)
    Herzliche Grüße aus dem endlich etwas abgekühlten Rostrosenhausen,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/08/rdl-8-uber-eine-irische-geschichte-und.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts