page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Weise Worte zum Sonntag: Victor Hugo über Sommer

Weise Worte zum Sonntag: Victor Hugo über Sommer

23 August 2015

Bei der Rabenfrau: Victor Hugo über Sommer
Foto: Vic Padilla via Pixabay [LINK]
Victor Hugo war ein französischer Lyriker, Romantiker und Maler und lebte von 1802 bis 1885. Ja, in den Wetternews sprach Herr Mühlbauer nun schon vom Spätsommer. Mist! Hoffentlich ist der Sommer doch noch nicht so schnell vorbei! Vor lauter "Heiß" und "Nass" konnte ich ihn noch gar nicht richtig genießen...


1 Kommentar :

  1. Oh man.. ehrlich? es war doch grade noch so sau heiß.
    Der sommer darf einfach noch nicht rum sein. Ich hatte doch noch nicht wirklich was von ihm...

    viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts