page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: 20 herbstliche ToDos

20 herbstliche ToDos

15 September 2015

Wie es aussieht, ist der Sommer nun doch wohl vorbei. Aber wie heißt es noch so schön: Ich bin der Herbst und habe auch noch meine warmen Tage! Hier sind...

  1. viele Kerzen anzünden
  2. sich mit einer Wolldecke und Buch auf's Sofa kuscheln
  3. mit Baby-Boos dekorieren (Ha! Ich hab' 3 Stück bekommen jetzt am Wochenende!)
  4. Kürbissuppe essen
  5. ein Herbstfest feiern
  6. meine neue Strickjacke anziehen
  7. "Practical Magic" gucken [LINK] (oder lesen)
  8. bei ekligem Regenwetter hier baden: [LINK]
  9. Äpfel ernten und Apfelkuchen backen
  10. den ersten Glühwein trinken
  11. durch raschelnde Blätter laufen
  12. Kastanien sammeln
  13. Astern in der Vase auf dem Tisch (Ich habe schon diesen
    Geruch in der Nase!)
  14. eine Tischlaterne basteln
  15. das Weihnachts-Kontrolljournal aktualisieren
  16. Brot backen (oder wenigstens Brötchen)
  17. ins Planetarium gehen
  18. Stiefel und Schal anziehen
  19. den Wintermantel aus dem Sommerschlaf holen
  20. beim Bettenbeziehen die dicken Winterdecken einziehen

Ich wünsche uns einen schönen Herbst!

Kommentare :

  1. Eine wundervolle LISTE, die absolut Freude auf den Herbst macht.

    Greetings & Love
    Ines
    Blog: www.eclectichamilton.de
    Shop: www.eclectic-kleinod.de (15% auf alle Artikel)

    AntwortenLöschen
  2. Tägli Ursel
    Deine Liste ist sehr inspirierend. Mal sehen, mit was ich beginne. Im Moment sieht es nach der Nummer 2 aus. Wenn da nicht schon was geplant wäre.... Aber aufgeschoben ist bekanntlich nicht aufgehoben und der Herbst beginnt ja erst.

    lg Gabriele ☼

    AntwortenLöschen
  3. Die Limesthermen empfehle ich Dir auch wenn es anfängt zu schneien - im beheizten Außenbecken den Schneeflocken zuzusehen war eins der schönsten Erlebnisse meiner Jugend! ♥nic

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts