page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Auch mal wieder: Inside7

Auch mal wieder: Inside7

16 September 2015



Die eine ANNE [LINK] hat die Gedankensplitter auf die Reise geschickt, ausgedacht hat sie sich diesmal eine andere ANNE [LINK]:

verderben … sollen vielen Köche den Brei. Aber ich koche ganz gerne mit mehreren Leuten.

verdrießen … lasse ich mir mein Camping-Wochenende nächste Woche nicht. Auch nicht durch das Wetter, das wohl eher kühl und regnerisch sein wird.

vergessen …kann ich gut! Darum schreibe ich mir inzwischen vieles in meinen Kalender. Frau sollte allerdings manchmal gucken, ob da etwas steht

verlieren …mag ich auch nicht so gerne *winke-winke ANNE*

verschleißen …tut meine körperliche Hardware so langsam. Aber was soll's. Ist ja auch nicht mehr die neueste.

verzeihen … sollte man können, es erleichtert das Leben kolossal und verringert die Altlasten, die man mit sich herum schleppt. Manchmal brauche ich dazu allerdings eine Weile.

vernünftig …oder doch lieber spontan, aus dem Bauch heraus? Bei mir mal so und mal so.

Grüßle

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts