page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Fontomanie am Freitag: Shipped Goods

Fontomanie am Freitag: Shipped Goods

10 September 2015


Diesmal gibt es schon wieder einen Handschriften-Font, aber einen für Schönschrift. Er kommt in zwei Ausführungen:



Shipped Goods1 von Måns Grebäck
Shipped Goods2 von Måns Grebäck


Beide Fonts haben Umlaute und Satzzeichen. Das Pangramm ist mit Shipped Goods 1 geschrieben:




Download kostenlos für den privaten Gebrauch bei DaFont [LINK]

Wenn ihr, wie ich, hemmungslos Fonts einsammelt, lege ich euch einen Font-Organizer ans Herz. Ich benutze den AMP FontViewer [DownloadLINK].
 
Bereitet ihr euch schon langsam auf das Wochenende vor? Ich muss leider Sonnabend arbeiten, aber  wenn das Wetter mitmacht, wollen wir Sonntag da hin: [LINK] Hoffentlich klappt es!

Macht es euch schön!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts