page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Fontomanie am Freitag: KissMeKissMeKissMe

Fontomanie am Freitag: KissMeKissMeKissMe

25 September 2015


Diesmal gibt es einen "Mädchenfont", ein bisschen verspielt:

von Jennifer Dickert, Fat Cats Font [LINK]


Es gibt Umlaute und Satzzeichen, allerdings kein "ß".


Download frei und gratis bei DaFont (ein Obolus wird wohl trotzdem gerne entgegen genommen) [LINK]

Wenn ihr, wie ich, hemmungslos Fonts einsammelt, lege ich euch einen Font-Organizer ans Herz. Ich benutze den AMP FontViewer [DownloadLINK].

Ha, morgen ist Wochenende! Mein Rabenmann wird sich beim Halbmarathon echauffieren und wir werden ihn feiern, ansonsten haben wir nix vor! Auch mal schön!

Ich wünsch euch was!

1 Kommentar :

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts