page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Gelesen: Fair Play, von Tove Jansson

Gelesen: Fair Play, von Tove Jansson

19 September 2015

Titel: Fair Play
Autor: Tove Jansson
ISBN: 9783825178925

Handlung: 2 Frauen teilen sich ein kleines Doppelhaus auf einer einsamen Schäreninsel.

Rabenmeinung: Ronne (Schriftstellerin) und Mari (Grafikerin), beide nicht mehr ganz jung, sind ihr Leben lang mit einander befreundet. Das Buch schildert in Ausschnitten Alltag und Leben der beiden Frauen. Wie es aussieht, sind beide ganz gut gestellt, dabei leben sie eigentlich recht einfach und man erfährt von ihrem Alltag und ihren Gedanken. Es gibt sogar eine Reise der beiden nach Amerika. In dem, was da erzählt wird, fand ich mich selber oft wieder. Es passiert nicht viel in diesem Buch, aber es ist schön zu lesen. Ich vergebe

 
(4 Sterne)

Meine Rezension bei Amazon: [LINK]

1 Kommentar :

  1. Manchmal kann es einfach "einfach" sein - auch beim Lesen
    Danke für den Buchtipbuchtipp liebe Ursel
    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts