page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Im Alltagstrott: Hausfrauenmontag

Im Alltagstrott: Hausfrauenmontag

28 September 2015


Mal sehen, ob das mit der Veröffentlichung heute klappt...


Die Rabenfrau: Mein Haushaltsplan diese Woche

Ich arbeite nach dem System der Flylady, das ich mittlerweile meinen eigenen Bedürfnissen angepasst habe.
Homepage Flylady: [LINK]
Informationen über mein System: [RabenLINK]

Allgemeiner Homefun: 

(heute)
  1. Aufräumen
  2. Staubwedeln
  3. Staubsaugen ("only the middles" sagt die Flylady [LINK], "mit dem Staubsauger tanzen" sagt meine Freundin)
  4. Flecken am Boden putzen (Ich wische nicht mehr jede Woche alles durch, weil ich festgestellt habe, dass die Feuchtigkeit den Böden nicht gut tut.)
  5. Bad putzen
  6. 60°C-Wäsche, alles andere die Woche über nach Bedarf

Zonenarbeit: Zone 5 (Wohnzimmer) und 1 (Eingangsbereich, Esszimmer)

(im Laufe der Woche)
  1. Tischbeine säubern
  2. Korbsofa gründlich absaugen
  3. Garderobe aufräumen

 Außerdem:

Betriebsversammlung und 1 Tag Ganztagsarbeit (Normalerweise schaffe ich halbtags). Weihnachtsplaner überarbeiten.

Eine schöne Woche!


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts