page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Fontomanie am Freitag: 2x Doodle Dings

Fontomanie am Freitag: 2x Doodle Dings

23 Oktober 2015


Alle Vögel sind schon da! Na ja, eigentlich sind sie ja schon weg. Draußen bei uns gibt es nun vor allem Krähen. Aber hier habe ich euch einen Dingbat-Font mit lauter Vögelchen. Und dann habe ich noch einen mit Blümchen. Vielleicht könnt ihr die beiden beim Scrappen von Sommerseiten brauchen. Ich hänge mit meinen Scrapbook-Seiten jedenfalls immer ziemlich hinterher. So langsam sollte ich mal mit den Bildern vom Sommerurlaub beginnen...

DOODLE DINGS 1 Birds Cages, download frei für den persönlichen Gebrauch bei DaFont [LINK]


DOODLE DINGS 2 Retro Flowers, download frei für den persönlichen Gebrauch bei DaFont [LINK]
Beide sind von Emily Spadoni.


Wenn ihr, wie ich, hemmungslos Fonts einsammelt, lege ich euch einen Font-Organizer ans Herz. Ich benutze den AMP FontViewer [LINK].

Ansonsten begeben sich die Hitparaden-Moderatoren gleich in die Stuttgarter Schleyer-Halle zur Abschluss-Fete. Ich hoffe, wir können sie heute Abend bei unseren Freunden life hören. Bin gespannt, welcher Interpret diesmal gewinnt. Led Zeppelin oder Queen? Ich mag beide. Aber vielleicht gewinnt doch jemand ganz anderes?

Grüßle


PS:  @ Markus: Kanst du bei mir vielleicht mal weiter machen? Ich übe zwar seit Jahren, kann meine Jäger- und Sammlernatur aber irgendwie nicht ablegen. 

@MARGRET: Falsche Dinge habe ich bisher noch nicht entsorgt. Vermutlich weil ich immer noch so viele Sachen horte... hey, da habe ich doch glatt einen neuen Fan für die Hitparade gewonnen! In Bremen wird sie nächtlings übrigens auch gesendet.

@MONI: Wir hatten lange Jahre immer einen Türchen-Kalender in der Küche, aber zuletzt vergaßen wir immer, diese Türchen auch zu öffnen. Daher denke ich, das lohnt sich nicht wirklich für uns.




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts