page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Fontomanie am Freitag: Downloadlink für den Font "Deers"

Fontomanie am Freitag: Downloadlink für den Font "Deers"

02 Oktober 2015

 

Kinder, wir haben Herbst. Und da passt ein Dingbat-Font mit Wild-Silhuetten, den ich neulich mal aufgelesen habe, ganz gut. Manchmal braucht man sowas schließlich, zum Beispiel für die Speisekarte für ein Herbstfest, oder vielleicht auch schon für Weihnachtskarten und Deko:


Deers, von Woodcutter

Download 100% kostenlos frei für jedweden Gebrauch bei DaFont [LINK]

Wenn ihr, wie ich, hemmungslos Fonts einsammelt, lege ich euch einen Font-Organizer ans Herz. Ich benutze den AMP FontViewer [DownloadLINK].
 
Ich hab' noch einiges zu erledigen heute, deswegen schon gestern vorgepostet.
 
Schönes Wochenende!



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts