page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Fontomanie am Freitag: In Screaming Color

Fontomanie am Freitag: In Screaming Color

16 Oktober 2015


Und wieder gebe ich meiner Vorliebe für Handschriftenfonts nach, diesmal in Schönschrift:


von Kelvin Ma
Der Font hat Satzzeichen, Umlaute und ß, eignet sich also auch gut für Scrapbook-Journaling.

Download kostenlos für den privaten Gebrauch bei DaFont [LINK]

Wenn ihr, wie ich, hemmungslos Fonts einsammelt, lege ich euch einen Font-Organizer ans Herz. Ich benutze den AMP FontViewer [LINK].
Ansonsten gehe ich heute Abend in den Zirkus. Bei uns gastiert gerade Roncalli [LINK], den ich anno irgendwann schon mal mit KleinSohn1 gesehen habe, und ich freue mich wie Bolle! 

Schönes Wochenende!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts