page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Fontomanie am Freitag: Mesh Stitch

Fontomanie am Freitag: Mesh Stitch

09 Oktober 2015



Diesmal gibt es einen Handarbeitsfont. Man könnte ihn tatsächlich nachsticken, wenn man wollte (Noch ist Zeit für eine Weihnachtsdecke *ggg*), oder man "stickt" damit auf Scrapbook-Seiten.


Download Mess Stitch
von Fran Board




Der Font kommt mit Umlauten und Satzzeichen.

 

Die Rabenfrau: Downloadlink für den Font Mesh Stitch

Download kostenlos für den privaten Gebrauch bei DaFont [LINK]

Wenn ihr, wie ich, hemmungslos Fonts einsammelt, lege ich euch einen Font-Organizer ans Herz. Ich benutze den AMP FontViewer [DownloadLINK].

Ich wünsch euch was!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts