page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Bisschen spät, aber doch: Hausfrauenmontag!

Bisschen spät, aber doch: Hausfrauenmontag!

19 Oktober 2015

Heute Morgen war ich schon unterwegs, deswegen erst jetzt:

Die Rabenfrau: Mein Haushaltsplan diese Woche
Ich arbeite nach dem System der Flylady, das ich mittlerweile meinen eigenen Bedürfnissen angepasst habe.

Links dazu:

Homepage Flylady: [LINK]
Informationen über mein System: [RabenLINK]

Allgemeiner Homefun: 

(heute)
  1. Aufräumen
  2. Staubwedeln
  3. Staubsaugen ("only the middles" sagt die Flylady [LINK], "mit dem Staubsauger tanzen" sagt meine Freundin)
  4. Flecken am Boden putzen (Ich wische nicht mehr jede Woche alles durch, weil ich festgestellt habe, dass die Feuchtigkeit den Böden nicht gut tut.)
  5. Bad putzen
  6. 60°C-Wäsche, alles andere die Woche über nach Bedarf

Zonenarbeit: Zone 5 (Schlafzimmer)

  1. Betten beziehen
  2. Wände absaugen
  3. Lampe absaugen
  4. Nachttisch aufräumen

Ansonsten:

Weihnachtswünsche in Erfahrung bringen, ein Fotobuch zum Verschenken fabrizieren.

Nun denn! Packen wir's an!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts