page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Raben-Herbstdeko: Jedes Jahr ein Blätterstrauß

Raben-Herbstdeko: Jedes Jahr ein Blätterstrauß

27 Oktober 2015


Das steht momentan auf meinem Esstisch: ein Sträußchen aus schönen, roten und gelben Ahornblättern und kleinen Hagebuttenzweigen. So einen Blätterstrauß sammele ich mir jedes Jahr. Klar, die Blätter bleiben nicht lange so schön bunt, aber auch in Braun sieht das ganze dann noch schön aus.

Und wer hat sich hier eingeschlichen?


Der kleine Troll ist beim Ausräumen meiner Herbstkiste wieder aufgetaucht. Ich habe ihn vor Jahren mal auf dem Weihnachtsmarkt erstanden. Ist ganz schön kitschig, aber doch eigentlich ganz niedlich,oder?

Macht es euch schön!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts