page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Welche Farbe entspricht deiner Persönlichkeit?

Welche Farbe entspricht deiner Persönlichkeit?

17 November 2015


By Goethe, via Prof. Dr. Hans Irtel [Public domain], via Wikimedia Commons
via Wikimedia Commons [LINK]

Solchen Tests kann ich manchmal nicht widerstehen. Geht es euch auch so? Ich bin übrigens
ORANGE
Meine Lieblingsfarbe ist das nun gerade nicht. Aber die Beschreibung klingt ganz schmeichelhaft ... Vielleicht mögt ihr auch mal?





Grüßle


„Farb-Check-RGB“ von DiplomBastler alias Torge Anders - Eigenes Werk. Lizenziert unter CC BY-SA 3.0 über Wikimedia Commons - https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Farb-Check-RGB.png#/media/File:Farb-Check-RGB.png

Kommentare :

  1. Ich habs probiert und bin ROT ... nun ja, zumindest manchmal vielleicht und wenn ich so könnte wie ich wollte ... Mir gefällt der obere Farbenkreis viel besser als ein schrilles Rot.
    Liebe Grüße vom linken Niederrhein.

    AntwortenLöschen
  2. hmm.. orange
    ich mag orange nicht.. keine schöne farbe.. wenn es eine hassfarbe gibt, dann orange.. und jetzt BIN ICH ORANGE!
    WAHHHHH

    AntwortenLöschen
  3. Green, grün!!!
    Ich war sehr gespannt.
    Volltreffer :-)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Örgs, ich bin auch orange. Die Beschreibung ist ja schmeichelhaft, und das zählt, aber die Farbe kommt bei mir im Haus nur im Herbst vor, und da in homöopathischen Dosen. In der Garderobe gibt's die gar nicht. Aber ein netter Test, danke dafür!
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin blau, hicks! :)))
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Lustiger Test! Ich bin blau und blautöne/türkis sind meine absoluten Lieblingsfarben - schon immer. Passt also.
    Alles Liebe.

    AntwortenLöschen
  7. Ich konnte auch nicht widerstehen ;-) und bin jetzt blau :-))))
    Schönen Tag und lg, Kebo

    AntwortenLöschen
  8. Ja, manchmal muss so ein Test einfach sein.
    Ich werde ihn gleich mal ausprobieren. Mal schauen, was dabei rauskommt.
    Dir wünsche ich ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts