page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Mal wieder: Inside7

Mal wieder: Inside7

25 November 2015

 

Anne [LINK] hat wieder Gedankensplitter in die Welt gesetzt. Hier sind meine Gedanken dazu:
 
draussen vor der Tür… ist es kalt und düster und zwischendurch auch mal ein bisschen weiß. Gerade richtig für die Jahreszeit!

drinnen… it's beginning to look a lot like christmas... la la lalalala...

ich fühle… mich aber noch gar nicht weihnachtlich. Vielleicht bin ich irgendwie noch im Spätsommer!

ich lese… "Der Wolf am Fenster" von Elli H. Radinger

immer wenn…
ich eine Ecke fertig dekoriert habe, fällt mir ein, wie ich das auch ganz anders machen könnte.

ich freue mich… auf die Adventszeit und den Weihnachtsmarkt. Am Samstag gehen wir zum ersten Mal nach vielen Jahren wieder auf den Waldorf-Basar.

ich sollte vielleicht…mal den PC abklemmen, mich ins Wohnzimmer setzen, Kerzen anzünden und Herrn Bublé lauschen [LINK]

Macht es euch schön!

1 Kommentar :

  1. ja - endlich passt das wetter zur saison :-)
    und seit ich gestern einen adventskranz gebastelt hab ist mir auch ein wenig festlich zumute.
    schönen 1.advent!!! xxx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts