page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Räuberzivil

Räuberzivil

03 November 2015


Kennt ihr das, wenn man den ganzen Sonntag im Räuberzivil herum hängt? Ich liebe das! Gerade bei diesem grauen Wetter bin ich ganz gern mal einfach en déshabillé gemütlich zuhause. Mein Trainings- äh, Hausanzug ist schon ein recht olles Schlabber-Teil. Für den Sonntag (und für euch *ggg*) hatte ich es dieses Mal mit meiner tollen, neuen Weste aufgebrezelt, die ich aus Bremen mit gebrachte. Schlabberhosen-Wochende sozusagen!

Kommentare :

  1. Naklar kenn ich das...
    zuhause wird nie was anderes getragen als pyjama hose XD
    Daheim muss es einfach gemütlich sein!
    Selbst wenn Kumpels kommen.. dann zieh ich halt eine der bessere Pyjamahosen an.. aber doch keine JEans *lach*

    Viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja! Räuberzivil... herrlich!
    Wir alle drei ziehen uns immer direkt um, wenn wir nach Hause kommen.
    Dein Räuberzivil finde ich très chic!
    Liebe Grüße von der Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ursel,
    das geht mir an Sonntage auch öfter so, gerade jetzt in der kommenden Jahreszeit ;O)
    Dein Räuberzivil gefällt mir sehr gut, das sieht toll aus!
    Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ursel,
    Du siehst in diesem Outfit einfach toll aus!
    Ich würde mich im Schlabberlook nie öffentlich zeigen ;) aber wenn der Schlabberlook so aussieht geht das natürlich...
    Alles Liebe,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, so richtig zum Reinkuscheln - dazu eine gemütliche Couch, noch ein schöne Tasse Tee, ein spannendes Buch - ein perfekter Sonntag! Die rote Blume machts! Ein tolles Photo von Dir!
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. alsooo "Schlabberanzu" würde ich diese Kombi ganz sicher nicht nennen, es sind gut aus, lässig, schick und sehr bequem, das Oberteil motzt jede Schlabberhose richtig auf, hauptsache es swingt und singt um die Hüften, es steht dir gut liebe Ursel und ich würde in diesem Ouitfit sogar in unserem Park spzieren gehen, Stiefel dazu, Mütze und Schal und dieser Ausgang ist absolut salonfähig....
    herzlichst Angelface

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts