page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Schwere Entscheidungen...

Schwere Entscheidungen...

24 November 2015

Nein, ich werde jetzt nicht plötzlich aufhören zu bloggen und zu Instagramm wechseln. Natürlich geht es um meine Weihnachtsdeko...

Soviel steht schon mal fest.


Dazu kommt ein Lärchenzweig in einer Tonflasche. Aaaaber...


... soll der nun silberne Sterne tragen?


Oder soll ich doch diese Roststerne dran hängen?


Immer diese Entscheidungen!  Ja, ich wollte eine reduzierte Deko. Das habe ich ja auch hin bekommen, wenigstens teilweise. Aber schon da lauerten Entscheidungen: Was von dem vielen Kram hänge/stelle ich auf? Was bleibt in den Kisten? Was kommt ganz weg? Tja, meine Kisten sind immer noch zu dreivierteln voll, dabei bin ich so gut wie fertig mit Dekorieren. Das eine oder andere wird allerdings  noch wieder abgeräumt.


Ich glaube, ich lass das jetzt einfach so!*





* Und nein, das umgebende Chaos zeige ich euch jetzt nicht!

Kommentare :

  1. Im reduziert Dekorieren bin ich leider schlecht! Ich würd noch ein paar schöne Dinge dazustellen ;-)))
    Ansonsten aber wirklich schön!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. sehen beide gut aus...
    ich hab ja noch gar keine Deko... ist auch erst für kommende WOche geplant.. ich bin arg spät dran, oder?
    *seufz*

    AntwortenLöschen
  3. Ja, mit der reduzierten Deko tu ich mich auch schwer. Wenn ich das letzte Bild so ansehe, fällt mir sofort ein, wo ich da noch ein kleines Glaswindlicht dazustellen könnte. Und vielleicht doch noch ein Tannenzweiglein? Und so ne nette rote oder silberne Kugel? Silber wirkt ja an sich schon recht reduziert (grins), oder? Du siehst - ich kaufe zwar kaum noch Neues hinzu und vieles bleibt in den Kisten (du bemerkst den Plural?), aber es darf doch auch wieder so einiges raus. Das wird im Lauf der Woche passieren, damit es zum 1. Advent schon ein wenig weihnachtlich ist. Meine Familie will das so, jawoll.

    Weiter viel Spaß beim Reduzieren (ICH würde ja beide Sternvarianten kombinieren, hihi) und herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ursula,
    ich finde beide Varianten sehr schön, und, ich glaub, ich würde von beiden welche dranhängen *lächel*
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Mir persönlich wäre das zu wenig. Der Zweig würde silberne Sterne haben. Eine Minilichterkette würde sich dort schlängeln und ein paar silberne Kugel kugeln.
    Aber jeder so wie er es mag ;-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Mir persönlich wäre das zu wenig. Der Zweig würde silberne Sterne haben. Eine Minilichterkette würde sich dort schlängeln und ein paar silberne Kugel kugeln.
    Aber jeder so wie er es mag ;-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. das is jetzt aber noch nich die eierkiste oder???
    ;-)
    ich mags ja minimal - aber in farbe. vielen farben um genau zu sein. und muster. diverse. ein leben ohne muster lohnt nicht....
    hihi.
    xxxx

    AntwortenLöschen
  8. find ich superklasse so wie es ist !!
    Ich hab mir diese ganze übliche X-mas deko einfach über gesehen...
    jeder so wie er mag - klar doch - aber deine reduzierte ist genau auch mein Geschmack !!

    AntwortenLöschen
  9. Reduzierte Deko, was ist das? ;-) Mir gefallen beide Varianten. Wenn du dich nicht für eine entscheiden kannst, dann hänge doch die sielbrigen und die rostigen Sterne auf.... Aber dann gehts wohl schon wieder in Richtung üppig....
    lg Gabriele ☼

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ursel,sehr edel würde ich sagen .Bei mir waeren es die Rostigen.
    Habe heute auch aufgerüstet und bin total "erschossen".Aber ich sehe auch schon Änderungen auf mich zukommen.Um mit den Worten meiner Freundin zu sprechen:das muß langsam wachsen.
    Übrigens habe ich es zu gerne wenn Du mit"Gehabt Euch wohl"unterschreibst.Das sagte mein Vater immer.
    Dekofreundliche Grüße von Margret.
    Genehmige mir jetzt einen Glühwein!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts