page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Bald ist es so weit: Weihnachtsvorbereitungen

Bald ist es so weit: Weihnachtsvorbereitungen

27 November 2015

Das habe ich schon geschafft:

  • Die Cewe-Karten sind da
  •  Es ist dekoriert
  • Wir besitzen einen Adventskalender
  • Die Adventskisten sind wieder weg geräumt. Ich habe ein bisschen ausgemustert, aber es ist mir nicht gelungen, eine ganze Kiste auszurangieren.
  • Ich habe jetzt geplant, welche Plätzchen ich vermutlich  backen will:
1. [LINK] 2.[RabenLINK] 3. [LINK] 4. [LINK] 5. zm Beispiel hier: [LINK]

Das kommt nächste Woche dran:

  • Sämtliche Karten adressieren
  • Auslandspost
  • Erste Geschenke einpacken
  • Puppe fertig nähen und ihr Klamotten verpassen.
  • Backen
  • Schauerbericht fertig gestalten und ausdrucken

1 Kommentar :

  1. Hi Ursel,
    Du wirst lachen, aber ich hab es auch nicht geschafft eine ganze Kiste auszusortieren! Dabei hatte ich mir fest vorgenommen, die Hälfte des Schrankes zu leeren! War wieder nix!
    Aber ich geb die Hoffnung nicht auf....es gibt noch eine Chance beim Wegräumen nach Weihnachten! ;-)))
    Bei uns läuft die Plätzchenproduktion auch sehr gut an! Morgen gehen die nächsten Bleche raus! Spritzgebäck und Zimtsterne! Lass mich wissen, ob Dir die brüchige Oberfläche der Eisschollen besser gelungen ist als mir! Viel Spaß beim Backen!

    Liebe Grüße und wunderschönes Adventswochenende,
    Moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts