page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Die Geschenke einschließlich fertigem Puppenkind

Die Geschenke einschließlich fertigem Puppenkind

05 Dezember 2015



So. Was verschickt werden oder vorher verschenkt werden soll, ist gepackt. Was man auf den Bildern (und leider auch in Wirklichkeit) nicht sieht, ist, dass ich goldenes Packpapier verwendet habe. Zur Wirkung kommt es überhaupt nicht. Aber nun muss es halt so gehen, auch wenn es wie normales Packpapier aussieht.


In einem der Päckchen befindet sich er hier:



Himmel war das eine Aktion! Angefangen damit, dass ich wider Erwarten fast keinen Verbandsschlauch mehr besaß und mit einem schäbbigen Rest arbeiten musste, über falschrum zugeschnittene und genähte Teile und nicht gelieferte Haahrwolle bis dahin, dass ich beim Malen des Gesichts über dem Auge einen "schönen" Klecks fabrizierte. Letzterer ließ sich glücklicherweise mit einem dieser weißen "Fleckenradierer", die eigentlich für Wände gedacht sind, fast wieder entfernen. Ich bin gespannt, was der Enkelzwerg morgen dazu sagt, wenn er das Kerlchen auspackt!

Und nun mache ich einen auf gemütlich und wünsche euch einen schönen Anfang vom Wochenende!

Macht's gut!

1 Kommentar :

  1. Na, der Enkelzwerg wird begeistert sein, so hübsch sieht das Püppchen aus. Einfach zum Knuddeln! Die Idee mit den hübsch verpackten Zapfen werde ich aufgreifen für mein alljährliches Weihnachtspäckchen für,die ferne Freundin.

    Herzliche Advensgrüße, Angelika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts