page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Abgespeckter Hausfrauenmontag und Weihnachtsvorbereitungen

Abgespeckter Hausfrauenmontag und Weihnachtsvorbereitungen

07 Dezember 2015





Ich arbeite nach dem System der Flylady, das ich mittlerweile meinen eigenen Bedürfnissen angepasst habe und jetzt in der Weihnachtszeit sehr frei interpretiere.

Links dazu:

Homepage Flylady: [LINK]
Informationen über mein System: [RabenLINK]

Allgemeiner Homefun: 

(heute)
  1. Hot Spots aufräumen
  2. Staubsaugen (delegiert, macht der Rabenmann
  3. Bad putzen
  4. 60°C-Wäsche, alles andere die Woche über nach Bedarf

Zonenarbeit: fällt mehr oder weniger aus bei mir.

Ich mache eigentlich nur meine täglichen Routinen (Die muss sich eigentlich jeder selber ausdenken. Aber hier findet ihr die Routinen der Flylady: [LINK] 

Für Hausfrauen ohne Weihnachtspause: Zone2 (Küche) .

Ansonsten:

Der Puppenknabe lebt jetzt bei seinem Vater. Ich glaube, mein Enkelzwerg hat sich gefreut. 

Der Schauerbericht ist fertig. Ich habe angefangen, Karten zu basteln, bin aber nicht mehr weiter gekommen, weil ich den Silberfaden verlegt habe, den ich dazu brauche. Stay tuned! Ich werde in dieser Woche einen Teil meiner Briefe verschicken müssen und ein Päckchen für Mutti packen.

Die letzten Geschenke sollten bestellt werden.

Was ziehe ich an Weihnachten an? Nein, nicht so einen Pulli wie hier [LINK]. Der Mann an meiner Seite hat es einfach. Er besitzt ein "schickes" Outfit und ein "ganz schickes" Outfit. Letzeres wäre etwas übertrieben. Schon ist die Sache entschieden. 

Ein Geschenk für's Schrottwichteln muss überlegt werden.

Ich sollte Weihnachtsfilme aussuchen für einen Filmabend mit Freunden.

Auf geht's!



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts