page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Inside7

Inside7

09 Dezember 2015

 

ANNE [LINK] hat wieder Gedankensplitter in die Welt gesetzt:
 
Kaffee…wenn, dann nur nachmittags, am liebsten als Milchkaffee mit viel Milch und dto. Zucker!

Tee…jeden Morgen brauche ich meinen Darjeeling. Nachmittags auch mal ein aromatisierter Tee, ich mag Earl Grey, wie Anne. Aber ich bin Banausin, ich gebe nämlich Zucker dazu!
Kakao…mag ich sehr, am liebsten selbstgekocht.
Kartoffeln…hach, ich liebe Kartoffeln in allen Variationen!
Backwaren…Kuchen und Plätzchen esse ich ganz gern, müssen aber nicht unbedingt sein. Brot muss sein: Vollkorn oder Weißbrot (aber kein süßes!) - egal!
Fleisch… ab und zu habe ich einen Jieper drauf.
Obst… esse ich wohl zu wenig. Wenn, dann am liebsten fast noch unreif und auf jeden Fall sauer! Bananen mag ich überhaupt nicht.


Grüßles



PS: @ANGELIKA: Enkelzwerg ist begeistert. Die "Zapfen" sind keine, es sind Glöckchenketten, die man in den Türrahmen hängen kann, so dass sie jedesmal bimmeln, wenn jemand vorbei geht. 

@MONI: Das ist ja vielleicht ärgerlich! Hoffentlich findest du noch einen Ranzen, so wie deine Tochter ihn sich wünscht! Ich drücke dir die Daumen!

@FRANZI: Wir werden mit Freunden wichteln. Allerdings wird das Schrottwichteln. Das ist zwar richtig lustig, aber wirklich weihnachtlich finde ich es nicht.

@ANDREA: Ich bemühe mich! Dass ich keine Plätzchen backe, hat schon eine Menge Druck heraus genommen!

@KEBO: Wenn wir nur die Zeit fänden, die Geschichten gleich zu lesen. Aber spätestens am nächsten Tag haben wir es bisher immer geschafft!

@TRAUDE: Bisher finde ich "richtige" Karten noch schöner. Mal sehen, was ich nächstes Jahr mache. Man könnte ja auch E-Mails selber designen...

@FRAU TONARI: Na, da habe ich doch gleich Werbung gemacht... Gut so!

@FRAU HUMMEL: Danke!  Es tut mir leid für Sie, dass Sie mit Ihrer Hand nicht schreiben können! Manchmal macht es mir richtig Spaß, wenn auch meine Handschrift immer unleserlicher wird.

 


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts