page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Für die Sternenkrieger unter euch:

Für die Sternenkrieger unter euch:

16 Dezember 2015



In Spiegel-online gibt es bereits eine Rezension: [LINK]. Heute Abend darf dann das gemeine Volk ins Kino. 

Ob irgendwann diesen Film wir uns im Kino angucken, oder auf die DVD oder die Glotze wir warten, in den Sternen noch steht... 

Schließlich bringe ich, obwohl ich die süßen Ewoks [LINK] gerne mochte, die ganzen Episoden sowieso alle immer durcheinander und oute mich hiermit als absolute Star-Wars-Blödfrau. Und ihr? Seid ihr Fans?

2,4 Milliarden Dollar soll er einspielen, so wird vermutet. Mal sehen, ob die Star Wars Gemeinde dieser Aufgabe nachkommt!


PS: Danke, dass ihr mir die Moderation der Kommentare nicht übel nehmt! Die fremdländische Computerinschrift auf dem Bild hat mir der Google-Übersetzer erstellt, ich hab "lauter Quatsch" übersetzen lassen. Und dieser meint, es ginge bei den Kommentaren um eine obskure Firma in Sonstwo. Trotzdem: Ich werde solche unverständlichen Kommentare, wie auch Werbung und so einfach löschen.

1 Kommentar :

  1. Ach ja, ich bin ja bei Benjamin Blümchen und Bob der Baumeister noch voll dabei gewesen, aber als mein Sohn bei Star Wars einstieg, hat es mich verlassen. Da blicke ich nicht durch, und bei den Filmen bin ich immer eingeschlafen. Nun soll ich morgen mit ins Kino, die Tickets sind schon längst gebucht. Na ja. Möge die Macht mit mir sein, dass ich nicht wieder einschlafe....

    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts