page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Tablesetting Nikolausfrühstück

Tablesetting Nikolausfrühstück

10 Dezember 2015


Die Rabenfrau: Nikolausfrühstück

Am Sonntag hatte ich die Familie zum Nikolausfrühstück geladen. Das oben war unser gedeckter Tisch: weißer Handweb-Tischläufer (Den Stoff hatte mir mal Frau K. aus R. mitgebracht. Danke nochmal, meine Liebe!), die weißen Teller von meinem Alltagsgeschirr, Die Hirschbecher vom Möbelschweden und rote Servietten.

Die Rabenfrau: Nikolausfrühstück

Bei den Äpfeln ging mir zur Abwechslung mal Schönheit vor Geschmack: Sie sind tatsächlich so wunderbar knallrot und glänzend, aber sie schmecken nach überhauptnix und die Schale ist so hart, dass man sie kaum beißen kann. Aber gut sah es aus, gell?

Gestern habe ich mir mein Weihnachtsgeschenk bestellen dürfen. Natürlich habe ich sofort wieder vergessen, dass ich mir hier [LINK] etwas ausgesucht habe. Was das wohl gewesen sein könnte???

 

Ich wünsche euch was!

Kommentare :

  1. Hallo Ursel,sehr schöne Deko.Um dein Weihnachtsgeschenk beneide ich dich.Hätte ich auch gern.Will aber nicht klagen,bekam ein Auto.Zeig uns bitte welches Modell es geworden ist.Sind ja alle schön.
    Gruss Margret

    AntwortenLöschen
  2. Die Servietten sind herrlich :D, solche brauche ich für meine verfressene Jugend auch.
    Liebe Ursel, sind die vom Schweden ?

    Lieben Gruß Silvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts