page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Es ist wieder diese Zeit...

Es ist wieder diese Zeit...

18 Dezember 2015


 Meine Weihnachtsvorbereitungen habe ich wider Erwarten ganz gut auf die Reihe gekriegt. Der Entschluss, dieses Jahr keine Plätzchen zu backen, hat doch eine Menge Druck heraus genommen. Schneckenpost an diesen oder jenen ist unterwegs, das letzte Geschenk ist verpackt, was wir essen wollen, steht fest, und ich weiß, dass ich ein neues Buch bekomme, das ich unter dem Weihnachtsbaum lesen kann. Letzerer ist allerdings noch nicht gekauft, das müssen wir am Wochenende noch erledigen. Eigentlich wollte ich auch noch etwas basteln zum Dranhängen. Wir werden sehen... Wir werden mit der Familie feiern, ich freue mich schon!


Wie jedes Jahr um diese Zeit lasse ich den Blog wieder ruhen und verschwinde eine Weile in der Versenkung.  Vielleicht bastele ich zwischen den Jahren ein bisschen daran herum, vielleicht auch nicht. Ihr werdet es dann ja sehen.Vielleicht klemme ich mich auch einfach ganz ab aus dem Netz. Vor dem PC hocken ist, glaube ich, ein richtiger Weihnachtsstimmungs-Killer. Und sowieso tut eine Pause mal ganz gut!

Ein paar gute Wünsche gebe ich euch aber noch mit:





Wir lesen uns dann wieder nächstes Jahr!




Update 18. Dezember 2015, 19:17 Uhr:

Wir haben einen . Noch ziert er unseren Waschkeller. Der Verkäufer gab uns den Tipp, das Netz möglichst lange dran zu lassen, so könne er nicht so viel Wasser verdunsten. Wir werden ihn also erst am Montag nach oben holen und dann kann ich ihn schmücken. Er ist etwas größer, als ich es mir vorgestellt habe, aber kleiner, als der Rabenmann wollte. Ich fürchte, ich muss am Wochenende noch Schmuck basteln...

Kommentare :

  1. Liebe Ursel, danke für den schönen Weihnachtsgruß! Damit ist eigentlich alles gesagt. Ich wünsche dir und deinen Lieben schöne, entspannte Weihnachtstage; es möge alles so verlaufen, wie ihr es gerne habt.

    Bei mir wird es etwas stressiger, da ich am 25. Geburtstag habe und die ganze große Familie bei dieser Gelegenheit alle Jahre wieder bei uns zusammenkommt. Aber es ist auch schön, alle beieinander zu haben.

    Herzliche weihnachtliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir ein herzliches Danke für deine Weihnachtsgrüße, liebe Ursel - und genieße deine Blogpause. Lachfaltenretten kannst du, wenn du willst, trotzdem noch, denn die Aktion läuft ja bis Mitte Jänner.
    Ganz herzliche weihnachtliche Rostrosen-Grüße, alles Liebe und einen guten Rutsch!
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/12/vorweihnachtliches-und.html

    *.*★v . ✶•´ ☆´,•*´¨★*.*★v . ✶•´ ☆´,•*´¨★

    AntwortenLöschen
  3. Hab ein paar wundervolle und entspannte Weihnachtstage!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts